der Abschied

...nach der Geburt eines der schwersten Momente eines Züchters

Fast 9 Wochen sind vergangen. Aus 380g oder 480g sind 6 kg und 7kg lebendige quirlige Setter geworden... Mein Herz tut ein bisschen weh..., aber ich muss sagen: ein Trost ist es,  wildfremde Menschen zu treffen  und mit Diesen teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft. 

Es ist als kenne man viele der Menschen schon länger...

Gespräche über unsere Setter...egal ob mit lachenden oder traurigen Augen. Jetzt gehören auch diese Menschen zu unserer Setterfamilie...

Die erste kleine Maus Holly ging mit Markus und Corinna ins Ruhrgebiet. Morgen wird es Sherlock sein....und so geht einer nach dem Anderen...

...auf die Reise gingen:

Sunshine Holly

Setterverliebt und unheimlich nett, so ging also Holly mit Markus und Corinna ins Ruhrgebiet. 

Corinna dein Eierlikör wird Pflichtgetränk beim ersten Settertreffen....

Sherlock

Nach vielen gemeinsamen Jahren mit Gemma, durfte nun ein neues Familienmitglied einziehen. Wir wünschen Euch alles erdenklich GUTE mit unserem "Sternchen". Liebe Sandra es war wie immer ein Zeichen...

Sissy

Prinzessin Sissy von Bormann zu Dessau Sachsen Anhalt. Wenn das nicht mal ein Familienname nun ist. Sissy macht die Dessauer Setter Familie rund. Alles Liebe für Euch ALLE.

Übrigens Sissy ist klaviertauglich... mal sehen ob sich das noch ausbauen lässt.

Sir Bowie

wird eine Berliner Pflanze und mischt das Büro von Kai auf. Bowie wird einmal ein Großer. Macht es gut mit ihm, dem kleinen Schelm aus der Wurfkiste.

Skye Aeryn

Mit dem Namen habt Ihr Euch etwas tolles einfallen lassen. Aeryn: die Tochter Irlands.

Lebt nun in der Pfalz und wartet auf ihre Schwester, die schon morgen unweit einziehen wird. Alles LIEBE für Euch und ein tolles Leben.

Sunrise Grace

Heute verließ und Grace. Sie ist sozusagen Nachbarin von Aeryn und unserem Pepe. Die Pfalz gehört nicht nur den Weinkennern, sondern auch den Setterliebhabern. Grace wird wohl die Erste sein, die schwimmen kann...

Scott Anlory

...er lebt ca. 30km von uns nur entfernt. Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Roten in Thüringen. Scott lebt nun mit Katze, Pferden und einer unheimlich netten Großfamilie...freuen uns auf die gemeinsamen Spielstunden von Sunny und Scotty

Sultan

...tritt in die große Fußstapfen 🐾 von Jette und Hannibal. Dieser junge Mann wird ein waschechter Bayer werden. Das Herrchen ein Jäger..., lassen wir uns überraschen. Sultan wir wünschen Dir ein tolles Leben mit dieser super setterverrückten Familie. 

Sam

Sam durfte ein paar Tage länger auf seine neue Familie warten. Wie das Leben so spielt, das Warten hat sich definitiv gelohnt. Sam wohnt in der Nähe von Berlin...hey Bruder Sir Bowie...nicht weit von dir.

Alles erdenklich GUTE dem kleinen Schatz und Euch. Auch er tritt in Fußstapfen 🐾, die er jetzt schon zu füllen weiß.

Sunny

...ich muss hier bleiben in diesem setterirren Haus. Ich habe meine Mama Nele, Onkel Nero, Oma Ellice und Tante Karmina noch zur Unterhaltung hier.

Von mir werdet Ihr bestimmt immer mal was hören. 

Es leben noch meine 3 Futtergeber mit hier..., denn ERZIEHEN tue ich alle hier.

Ein Haus weiter lebt noch Oma Renate, bei der gibt es vielleicht Spezialitäten... hmmm.